Über mich

MEHR ÜBER MICH UND MEINEN SALON

Im zarten Alter von 16 Jahren begann ich meine Lehre bei Intercoiffure Märtens!

Nach meiner Ausbildung konnte ich mein Fachwissen noch 3 weitere Jahre als aus gelernte Friseurin vertiefen, bis es mich nach Hamburg verschlug! Es hat mich zu Nicolaisen Intercoiffure gezogen, wo ich glückliche 6 1/2 Jahre verbracht habe. In dieser Zeit konnte ich sehr viel lernen und bin an neuen Aufgaben gewachsen.

Mitte Oktober 2007 begann ich meinen Meisterbrief welchen ich nach 12 Monaten erfolgreich in den Händen halten konnte.

Seit August 2009 war ich mit für die Ausbildung der angestellten Auszubildenden zuständig.

2011 suchte ich nach neuen Herausforderungen und entschied mich in die Selbstständigkeit zu gehen, dass tat ich im ehemaligen Salon Anna mit einer Stuhlmiete.

Seitdem sind aufregende 1 1/2 Jahre vergangen, in denen ich eine Zusatz Ausbildung zur Betriebswirtin im Handwerk absolvierte und nebenbei noch für einen Marathon trainierte!

Nachdem ganzen Trubel dachte ich mir lassen wir es mal langsam angehen! Weit gefehlt, denn da kam die Übernahme eines Salons…

Wer gerne an dem Rest des Geschehens teilhaben möchte, besucht mich einfach oder macht einen Termin mit mir…

…ich freue mich jedenfalls auf euch!

Eure Beatrix

MEIN LEBENSLAUF

Zusatzqualifikation:

01/2012 – 06/2012 Weiterbildung zur Betriebswirtin im Handwerk
08/2009 – 02/2011 Ausbilderin der Auszubildenden bei Nicolaisen Intercoiffure Hamburg
10/2007 – 09/2008 Ausbildung zur Friseurmeisterin in Teilzeit

Berufsbildung:

03/2011 – 08/2012 Friseurin auf Stuhlmiete bei Salon Anna
06/2005 – 02/2011 Friseurin/- Meisterin bei Nicolaisen Intercoiffure
08/2002 – 06/2005 Friseurin bei Intercoiffure Märtens

Berufsausbildung:

08/1999 – 08/2002 Ausbildung zur Friseurin / Intercoiffure Märtens